Für die Duftserie aus bisher sechs Body Butter Sorten und den passenden DuschGelen hat Bioturm nach einem besonderen und aussagekräftigen Design gesucht. Es war Ihnen dabei wichtig mit den Produkten Inhalte zu verknüpfen, die über die rein stofflichen Anwendungsqualitäten hinausgehen und mit dessen Dynamik auf das kulturelle Panorama hinter dem Design aufmerksam zu machen.
Bei dem Künstler Marcel Duchamp (1887 – 1968) und seinen Rotoreliefs sind wir fündig geworden. Duchamp nahm mit diesen Reliefs eine Kunstströmung vorweg, die in den 1960er und 70er Jahren unter dem Label „Op-Art“ populär wurde und heute erneut von einer jungen Generation Künstlern aufgegriffen wird. Die starke Faszination für Dynamik und Bewegung gekoppelt an die immer wieder überraschenden Reize der optischen Täuschungen scheint noch heute – fast 80 Jahre nach Duchamps Erfindung – ungebrochen.
Dass Hautpflege- und Hautreinigungsprodukte über das Design hinaus auch höchste Qualität haben müssen, ist für Bioturm eine Selbstverständlichkeit. Dass sie zugleich aber auch in der Lage sein können, einen bestimmten kulturellen Gehalt zu transportieren, dem sie ihre Qualität letztlich verdanken, ist ein herausforderndes und vielversprechendes Experiment, dem wir uns mit aller Begeisterung widmen.
Für die Duftserie aus bisher sechs Body Butter Sorten und den passenden DuschGelen hat Bioturm nach einem besonderen und aussagekräftigen Design gesucht. Es war Ihnen dabei wichtig mit den...
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Bioturm - Duft-Linie
Für die Duftserie aus bisher sechs Body Butter Sorten und den passenden DuschGelen hat Bioturm nach einem besonderen und aussagekräftigen Design gesucht. Es war Ihnen dabei wichtig mit den Produkten Inhalte zu verknüpfen, die über die rein stofflichen Anwendungsqualitäten hinausgehen und mit dessen Dynamik auf das kulturelle Panorama hinter dem Design aufmerksam zu machen.
Bei dem Künstler Marcel Duchamp (1887 – 1968) und seinen Rotoreliefs sind wir fündig geworden. Duchamp nahm mit diesen Reliefs eine Kunstströmung vorweg, die in den 1960er und 70er Jahren unter dem Label „Op-Art“ populär wurde und heute erneut von einer jungen Generation Künstlern aufgegriffen wird. Die starke Faszination für Dynamik und Bewegung gekoppelt an die immer wieder überraschenden Reize der optischen Täuschungen scheint noch heute – fast 80 Jahre nach Duchamps Erfindung – ungebrochen.
Dass Hautpflege- und Hautreinigungsprodukte über das Design hinaus auch höchste Qualität haben müssen, ist für Bioturm eine Selbstverständlichkeit. Dass sie zugleich aber auch in der Lage sein können, einen bestimmten kulturellen Gehalt zu transportieren, dem sie ihre Qualität letztlich verdanken, ist ein herausforderndes und vielversprechendes Experiment, dem wir uns mit aller Begeisterung widmen.